6.1.08

Noch eine Woche

Ich habe Weihnachtsferien noch eine Woche, yippii! Dann hat der Schnee endlich gekommen und wir waren Hockey gespielen und es war spass. Jan hat vom Militär nach Hause gekommen und Morgen fährt Henrik dahin. Nächste Woche besuche ich Lääkäripäivät und wird noch einige Sachen kaufen, z.B. neue Schlittschuhen. Dann muss ich mich für Schule vorbereiten, ich habe noch nicht das Buch für dieses Period gekriegt und das macht mich ein bisschen nervös.

Ob ich einige Hoffnungen für dieses Jahr habe weiss ich nicht. Vielleicht bin ich sehr aussichtsreich für die Schultermin und die Spexorkester, da ich Violin spielen werde. Entschuldigen sie bitte das mein Deutch nicht gut ist, aber ich wollte jetzt ins Deutch zu schreiben und dann mache ich es. Markus församling haben wir noch ein Jahr, dann werden wir uns mit Lukas vereinigen. So wir versuchen die Jungenarbeit gleich wie früher behalten aber ich hoffe das wir, wenn wir Zeit haben, etwas neues erfinden könnten. Dann möchte ich vielleich eine Sommerarbeit in einem Krankenhaus kriegen. Diese sind meine Absichten unterdessen. Ich glaube das viel spass will passieren und ich freue mich darauf.

1 comment:

Hejafreja said...

Antingen har jag undermedvetna kunskaper i tyska eller också vet jag ganska långt vad du har gjort för att kunna räkna ut vad det är du skrivit :D lätkä imorn, de blir no lika spasst som igår ;)