18.11.07

Eine kleine Aktualisierung

Jetzt habe ich wieder eine Wochenende in Åbo hinten. Dieses Mal sind wir da gewesen um in Maata Näkyvissä Festival teilnehmen. Es bestand auf viele Konzerten mit z.B. der Rapartist Ruudolf, Juha Tapio, the Rain, Stryper und viele andere. Die hatten in Messuhalli viele Standen da sie verschiedene Sachen verkäufte. Da hatte ich denn eine swartze NOTW T-shirt mit ein Kreuz in die Mitte und ein Bibelreim nach hinten verkauft. Ich bin sehr zufrieden :). Am Samstagabend waren da etwa 12 000 Menschen, die Turkuhalli war ganz voll! Es war sehr gemütlich da zu sein, aber wir hatten zum Glück auch Zeit für in der Wohnung zu sein. Heute Morgen haben wir denn Sley's Gottesdienst besucht und das war auch gut. Es ist wirklich selig so viele Freunden in Christ zu haben!

Heute abend haben wir Hockey gespielt und es war wieder super! Ich geniesse mich wirkich! Die prüfung auf Freitag ist gut gegangen und darum hatte ich eine ganz freie Wochenende. Morgen wird die Schule aber wieder mit eine neue Periode beginnen, aber nur vier Wochen zum Weihnachtsferien :)

Bis bald!

2 comments:

Anonymous said...

Bra att ni också hade en bra söndagmorgon på Sley´s gudstjänst!:) Vi fick en bra start med bönegruppen! Vi var sex flickor som samlades!

7ommy said...

Oi att ja kan hata tyska språket... i musik e de bra fastän man int fattar va dom säger, men whaeva. Nån som sku villa översätta igen??? :D