10.3.12

Vorbereitungen für München

Von heute werde ich meine Blog-beiträge nur auf Deutsch schreiben. Das muss ich tun um die Sprache besser zu lernen. Euch, die kein Deutsch verstehen können mit Google Translate übersetzen.

Ich bin mit wunderbaren Freunden gesegnet. Becca ist gestern Abend hier gekommen und wir hatten eine Pyjama-party mit Becca, Henrik, Miksu, Johi und ich, denn Henrik und Miksu haben auch bei uns geschlafen.
Heute Morgen kam auch Daniela zu uns und wir vorbereiteten und assen einen grossen Brunch. Ich fühlte mich wie wir alle Brüder und Schwestern waren, wissen sie, wie in Friends :) Nach dem Brunch sind wir zu einem Flohmarkt gefahren und da habe ich eine Rinka gefunden! Die kann ich dann haben, wenn ich in den Alpen wandern gehe. Wirklich ein Snäppchen! Heute Abend werden wir zusammen kochen und dann haben wir noch den ganzen Abend und Sonntag zusammen. Sehr gemütlich!

No comments: