26.12.11

Die Bibel und Lieder auf Deutsch

Ich habe zum Weihnachten eine deutsche Bibel gekriegt. Heute Abend haben wir mit meine Eltern die Deutsche und die Schwedische Bibel parallel gelesen und alle drei dachten dass die Psalmen sehr schön auf Deutsch klingen. Nach dem Lesen kam ein Lied zu meinen Gedanken, Das sei alle meine Tage. Leider kann ich es nicht am Youtube finden, in Göttingen habe ich es mit Sofie in eine Gemeinde viel gesungen. Ich schreibe doch den Text hier, das Lied hat sehr gute Wörter.

Das sei alle meine Tage,
meine Sorge meine Frage,
ob der Herr in mir regiert.
Ob ich in der Gnade stehe,
ob ich zu dem Ziele gehe,
ob ich folge wie er führt?

Ob mir Jesus alles werde?
Ob mir das Geräusch der Erde
nie ums Stille seligsein
im Genuss der Gnade bringe?
Ob ich trachte, streb und ringe
Jesus ähnlicher zu sein?

1 comment:

Anonymous said...

Innehållet: Bra
Språket: Bör förbättras

alle drei dachten dass die Psalmen klingen?

kam ein Lied zu meinen Gedanken?